Der Fed-Zinsentscheid brachte das in den letzten Tagen angenommene Zinsergebnis. Der Zinsentscheid verlief der Projektion nach haargenau- der Zins wurde um 25 Basispunkte angehoben. Das neue Fed-Zinsband lautet nun 1,00-1,25 Prozent. Dies war von den Marktteilnehmern soweit erwartet worden und galt als eingepreist.

Die Zinsprojektionen weisen jedoch auf eine leicht abflachende Zinskurve schließen. Die nächsten Kursziele auf der Oberseite für die Bullen könnten nun bei 1,1299/1,1313 und bei 1,1391, sowie darüber bei den letzten relevanten Hochs von 1,1430/1,1616 und 1,1715 liegen. Unterstützungen als Kursziele für die Bären könnten sich bei 1,1190/1,1128/1,1030/1,0977 und 1,0907 finden.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/